Infos für Veranstalter & DJs
Instagram-Regeln
Um den administrativen Aufwand auf Instagram gering zu halten, gelten folgende Regeln:
Beiträge und Flyer
Alle Beiträge (Flyer/Posts) werden jeweils am Sonntagabend vor dem kommenden Event-Wochenende manuell auf unserem Party-Instagram-Profil veröffentlicht. Damit eine rechtzeitige Veröffentlichung möglich ist, müssen die Flyer mindestens 3 Tage im Voraus eingereicht werden.
Hinweis: Nach dem Event werden alte Flyer wieder gelöscht, damit auf unseren Instagram- und Facebook-Profilen hauptsächlich kommende Partys sichtbar bleiben.
Zusätzliche Unterstützung
Veranstalter und DJs werden gebeten, unser Party-Instagram-Profil als Collaboration-Partner zu markieren, wenn sie eigene Beiträge erstellen.
Anleitung zur Instagram-Collaboration: Hier klicken
Instagram-Stories
Alternativ oder zusätzlich kann unser Party-Instagram-Account in euren Instagram-Stories markiert werden.
Vielen Dank für eure Unterstützung!