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Richtlinien

Infos für Veranstalter & DJs

Instagram-Regeln

Um den administrativen Aufwand auf Instagram gering zu halten, gelten folgende Regeln:

Beiträge und Flyer

Alle Beiträge (Flyer/Posts) werden jeweils am Sonntagabend vor dem kommenden Event-Wochenende manuell auf unserem Party-Instagram-Profil veröffentlicht. Damit eine rechtzeitige Veröffentlichung möglich ist, müssen die Flyer mindestens 3 Tage im Voraus eingereicht werden.

Hinweis: Nach dem Event werden alte Flyer wieder gelöscht, damit auf unseren Instagram- und Facebook-Profilen hauptsächlich kommende Partys sichtbar bleiben.

Zusätzliche Unterstützung

Veranstalter und DJs werden gebeten, unser Party-Instagram-Profil als Collaboration-Partner zu markieren, wenn sie eigene Beiträge erstellen.

Anleitung zur Instagram-Collaboration: Hier klicken

Instagram-Stories

Alternativ oder zusätzlich kann unser Party-Instagram-Account in euren Instagram-Stories markiert werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!